10/21/2008

Chapter No. I

Ein neuer Blog beginnt.
Als einer aus 43 war der Sprung geschafft. London called. I´m coming. Aber nicht allein. 3 weitere Mitstreiterinnen aus meiner Klasse sind mit dabei, das Britische Königreich zu überraschen. Aber bis dahin wartet noch einiges an Arbeit. 4 Vorbereitungstreffen briefen uns bis Mitte Dezember für den Intensiv-Studiengang. Das erste schon am 30.10. Heute Passbilder nachmachen lassen. Wofür auch immer wir sie brauchen mögen. Polizeifotos, dubiose britische Singlebörsen?! Man wird sehen. Hab den MarcoPolo-London-Führer den ich zum Geburtstag bekommen habe nun ausgelesen. Man konnte sich wirklich einen groben Überblick verschaffen. Aber die Verkehrsstrukturen werden noch einige Diskussionen auf den Plan rufen. Ganz sicher. Ach ja - London ist teuer. Wikipedia auch schon nach allen Daten durchsucht. Kann dort wahrscheinlich Reiseführer spielen.College hab ich auch schon entdeckt. Liegt sehr zentral. http://www.eurocollege.org.uk/ - check it out.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

London, nicht schlecht... Wer kann der kann...
Bleibst du da für länger??
Hoffe es geht dir gut...

Liebe Grüße Dominika

Daniel Maria Weickel hat gesagt…

3 Wochen.
aber die werden es in sich haben.
haha. sonst passt eigentlich alles.
bei dir??

Anonym hat gesagt…

ja bei mir passt alles... Bin ja jetzt auch wieder voll im Unistress, aber es macht echt Spaß...
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder... Hast du nicht gesagt, du kommst mal nach Wien zwecks deiner Arbeit oder so?? Würde mich auf jeden Fall freuen...

LG Dominika