2/06/2009

Chapter No XXV

Day 21
Fliegen lernen... tun wir zwar heute nicht, dennoch heisst es Abschied nehmen und die Flügel gen Süden ausbreiten. Positiv dann morgens doch gleich festzustellen dass es gut war, sich nicht vollaufen zu laufen. Muddern war dann doch traurig dass ich gehen musste und nach einem herzlichen Abschied, mit der obligatorischen Gepäckgewichtsneurotik im Nacken ging es dann auch schon zum letzten zur South Woodford Underground Station. Beim Kioskfritzen noch Keksproviant eingekauft und letzte Formalitäten am Ticketschalter klären müssen. Warum mussten wir nochmal wieder zurück?? Und das beim, wettertechnisch gesehen, schönsten Tag seit 3 wochen. Ach, man fasst es nicht. Nun denn. Die nervigen, ja nur an Wochenenden durchgeführten, Reparaturarbeiten haben die, uns so wichtigen Linien zum Flughafen verschont, dennoch dauerte die Fahrt wieder zwei Stunden. Toll, als ob man nichts anderes zu tun gehabt hätte an diesem wundervollen Tag als durch die Gegend zu fahren. Die nunmehr wirklich allerletzten Kröten im DutyFreeShop ausgegeben und nerviges Warten am Öd-Flughafen London. Nichts los. Verhältnismäßig halt. Ich mein, es ist Wochenende (London = passagiergrößter Umsteige und Abflughafen der Welt.. von wegen). Lange Rede, kurzer Sinn. Der Flug war schön, auch ohne Fensterplatz, Sebastian und ich saßen zusammen. Hehe. Financial Times gelesen.. ganz selbstverständlich. Komisch eigentlich. Danach die Süddeutsche. Ach du meine Güte. Wieder deutsche Zeitung! Deutsche Zeitungen sind die Besten. Ganz ehrlich. Feuchter Abschied bei der Gepäckausgabe.. Ich mein.. Es war echt geil mit dene Leute. Aber wir, Maria und ich, wollten dann auch nur noch heim. S8 nach Pasing und dort minutiös den Anschlusszug nach Garmisch bekommen. Geilo. Die Fahrt dauerte schon wieder so lang.. wie morgens. Hat alles kein Verhältnis mehr. So zeitlich und so.
Ja, wieder zurück, welch komisch Gefühl wallt in mir auf. Garmisch ist so ruhig. Und alles ein bisschen langsamer als drüben. Wie surreal, heute morgen war ich noch in London. Haha. In London.. ist das nicht abgefahren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geiler Schlusssatz! =)

Anonym hat gesagt…

hey typi ich bin durch! und ich glaub du bist immer noch ein bisschen in london und ruf mal deinen anrufbeantworter ab...