1/08/2009

Chapter No VIII

Belgicas non confido - trau niemals den Holländern
Ja.. was war da denn los.. man weiß es nicht. wie Klaus Wowereit sagen würde: Schade. Aber das verstehen jetzt ja auch nicht alle. Nun denn. Was war los. eine wahre Informationsflut suchte uns (nach langer Warterei) nun endlich heim. Gastfamilien-Aufstellung, Packspicker mit wichtigen Hinweisen... usw. Sehr geil. Nun denn, Habe heut abend meine Gastmutti angerufen, Mrs Cann. War nett. Aber kurz. Die Leitung war happig. Das nächste Mal versuch ich es gleich über "Peter zahlt". Wie auch immer. Also zu meiner Gastfamily kann ich erst nächste Woche was sagen. Die letzten Vorbereitungen sind getätigt. Zeug eingekauft, Berge von Wäsche bearbeitet (Dank Oma aber nicht zum Lufttrocken verdammt) und war noch beim Friseur. Hab gestern auf Probe gepackt und kann nur sagen. Es wird knapp. Dennoch gilt es eine Sache weniger einzupacken: Meine Kreditkarte. Da hat meine Direktbank nicht nur geschlafen sondern auch Mist gebaut. Alles beisammen.. und der Scheiß fehlt jetzt. Das nervt. Sowas regt mich auf. Nun denn. Mittwoch mittag habe ich dann gleich meine bestellten britischen Pfund bei de Bank geholt. Auch nicht billig. Aber das Gefühl war da. Awesome.. I´m amused. Die werden wir gleich auf den Kopf hauen. Ja.. schon sinnvoll. Allein die U-Bahn-Wochenkarte kostet satte 35 Pfd. Bekloppt. Die spinnen, die Briten. Also, zur Gastfamilie nochmal. Wer mich sucht:
181 Hermon Hill, South Woodford, London E18 1QQ (liegt im Nordosten, nicht verwirren lassen, wer will.. einfach eingeben bei google.maps). Schon noch ein Stück weiter entfernt vom Zentrum.. aber bei ner 7mille-Metropole ist Raum und Zeit relativ. Ich hoffe ja noch, im Garten in ein Wurmloch zu springen und direkt in der Küche vom Buckingham Palace rauszukommen. Zum Frühstücken. Und dann natürlich ins College. Klar.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na das hört sich ja nach einer spannenden Zeit für dich an... Wenn das mit dem Wurmloch klappt, grüß mir die Queen :-) Viel Spaß!!!
Bussi und liebe Grüße Minna