1/21/2009

Chapter No XIV

Day 6
Freitag war jetzt nicht besonderes aufregend. Liegt wohl am bevorstehenden Wochenende. Hatten aber mit "Eddie", unseren fünften Lehrer, trotzdem viel Laune. Authentisch erklärt und interaktiv ging es dann eigentlich den ganzen Schultag um Business and Company Organisation.Definitiv erwähnenswert sind noch meine heutigen Internetcrashs die mich echt zur Weißglut getrieben haben. Ich kann so nicht arbeiten! Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht am 5. Stock, oder mein Laptop spricht nur deutsch. I don´t know. Hoff des wird wieder normal. Danach wollten wir noch inne Stadt, Das Tagesziel war eh nicht der Nachmittag, sondern der Abend. Von der Station Tower Hill (Da wo halt der Tower ist) ging es von den ältesten Überresten römischer Mauern auf die Spuren von "Jack The Ripper". Eine sehr interessante und mal etwas andere Thementour. Die Mädels hat es dann doch ein wenig gegruselt und als bei der letzten Station auch noch "Blut" am Boden war, machte man sich doch seine Gedanken. Hehe. Nun denn ging es in einen coolen Pub im Geschäftsviertel …. . Die "Traders Bar" war nicht nur musikalisch ein Hit, sondern haben auch auf "Verlangen" des Chefs hinter dem Tresen posieren dürfen und Getränke frei, bzw. billiger bekommen. Auf Clubbing und darin mit einschließenden Durchmachen hatte ich keine Lust und bin auch ab inne Heia.

Keine Kommentare: